Der schamanische Weg mit Daniel Atreyu Aigner

Die schamanische Ausbildung „Der Energieheiler und Transformationsbegleiter“ nimmt Dich mit auf eine tiefe Reise zu Dir und in Dein Innerstes. Dort wirst Du deiner Klarheit, Deinem Mut und Deiner wahren Grösse, aber auch Deinen verletzten Schattenanteilen begegnen, die ins Licht und in die Heilung geführt werden wollen. In diesem persönlichen Entwicklungsschritt liegen die Ju-welen Deiner Kraft verborgen und warten auf Dich. Die Methoden dafür lernst Du in diesem Jah-restraining.

In der indigenen Tradition der Lakotas (Stamm der Ureinwohner Nordamerikas) bedeutet es, dass Du Deine Medizin gefunden hast, wenn Du in Deiner Kraft bist. Diesen „Weg der Kraft und des Herzens“ werden auch wir innerhalb der Gruppe gehen. Ich begleite Dich dabei mit meiner lang-jährigen Erfahrung als Seminarleiter, Heiler, Coach und Ausbilder. Mit meiner präzisen Hellsich-tigkeit verhelfe ich Dir, klar zu sehen und liebevoll auf den Punkt zu kommen. Gemeinsam werden wir einen Weg beschreiten, um Deine Emotionen zunehmend freier in Dir fliessen zu lassen, so dass Du Dir Deiner Verbundenheit mit allem bewusster wirst. Dieser Schritt kann Dir wieder ein ungeahntes Mass an Freiheit und Frieden schenken.

Wochenend-Workshop: Trance, schamanisches Reisen und das Krafttier finden

In diesem Basis-Kurs beschäftigen wir uns mit den Grundelementen der Schamanischen Energie- und Heilarbeit, nämlich der Trance (in Form von Tanz, rituellen Körperhaltungen und Gesang) und der Schamanischen Reise. So baust du aus dir heraus („ohne bewusstseinsverändernde Substanzen“) eine Verbindung zu anderen Bewusstseinszuständen und kraftvollen Räumen auf, um mit deinen innersten Heilquellen in Kontakt zu gehen! Du lernst dadurch die Muster deines Unterbewusstseins klarer zu sehen, zu verstehen und anschliessend aufzulösen. So kannst du Blockierungen in deinem Körper, deinem Geist über die Seelenebene lösen.

  • 16.-18. August 2019
  • Kientalerhof Kiental (Anreise)
  • Information und Anmeldung: hier

Lehrgang: Der Energieheiler und Transformationsbegleiter

Die schamanische Ausbildung „Der Energieheiler und Transformationsbegleiter“ nimmt Dich mit auf eine tiefe Reise zu Dir und in Dein Innerstes. Dort wirst Du deiner Klarheit, Deinem Mut und Deiner wahren Grösse, aber auch Deinen verletzten Schattenanteilen begegnen, die ins Licht und in die Heilung geführt werden wollen. In diesem persönlichen Entwicklungsschritt liegen die Juwelen Deiner Kraft verborgen und warten auf Dich. Die Methoden dafür lernst Du in diesem Jahrestraining.

In der indigenen Tradition der Lakotas (Stamm der Ureinwohner Nordamerikas) bedeutet es, dass Du deine Medizin gefunden hast, wenn Du in Deiner Kraft bist. Diesen „Weg der Kraft und des Herzens“ werden auch wir innerhalb der Gruppe gehen. Ich begleite Dich dabei mit meiner langjährigen Erfahrung als Seminarleiter, Heiler, Coach und Ausbilder. Mit meiner präzisen Hellsichtigkeit verhelfe ich Dir, klar zu sehen und liebevoll auf den Punkt zu kommen. Gemeinsam werden wir einen Weg beschreiten, um Deine Emotionen zunehmend freier in Dir fliessen zu lassen, so dass Du Dir Deiner Verbundenheit mit allem bewusster wirst. Dieser Schritt kann Dir wieder ein ungeahntes Mass an Freiheit und Frieden schenken.

  • 12.-15. September 2019 (Modul 1 – Ausbildungsbeginn)
  • Kientalerhof Kiental (Anreise)
  • Information und Anmeldung: hier

Weitere Informationen

Gerne erreichen Sie unseren Programmleiter Thomas Primas unter 033 676 26 76 oder thomas.primas@kientalerhof.ch. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.​​

 

Informatives Kurzvideo zum Lehrgang:

Weitere Videos mit Daniel Atreyu Aigner auf seinem Youtube-Kanal.